Sponsorenschaufenster
Montageservice Krüger
Gothaer Versicherung - Jessica Masuch
« 25.
27. »
AnstossHeim GastErgebnisInfo
Sam, 13.05.2006 15:00Häsener SV-SG Union Klosterfelde1:1
 SV Rot Weiß Flatow-SV Eintracht Göritz1:0
 FSV Rot-Weiß Prenzlau-Löwenberger SV3:0
 Schorfheide Joachimsthal-SG Blau-Weiß Leegebruch3:0
 SC Victoria 1914 Templin-SV Blau Weiß 90 Gartz0:1
 FSV Bernau-1. FC Finowfurt9:2
 VfB Gramzow-SG Einheit Zepernick7:0
Son, 14.05.2006 14:00Schönower SV-Borussia Criewen4:3
Schorfheide Joachimsthal - SG Blau-Weiß Leegebruch 3:0

Neuntes Spiel in Folge nicht verloren

Auch im neunten Spiel in Folge bleibt der FSV Schorfheide Joachimsthal ungeschlagen. Im heimischen Fichtestadion wurde Blau-Weiß Leegebruch mit 3:0 bezwungen.

Mit dem Anpfiff übernahm der Gastgeber die Initiative und erarbeitete sich gute Torchancen. Die erste und auch einzige Großchance in der ersten Halbzeit für den Gast gab es nach zehn Minuten, doch Janotta verzog. Anders die Schorfheider: Nach 13 Minuten klatschte ein Freistoß von Andy Lindt an den Pfosten. Vier Minuten später traf er aber aus spitzem Winkel zur 1:0-Führung. Joachimsthal machte das Spiel und war dem 2:0 näher als Blau-Weiß dem Ausgleich. Doch der Kopfball von Marko Tietz, das Solo vom Marco Müller und auch der Flachschuss von Thomas Beuster brachten keine Resultatsverbesserung.

Vier Minuten vor dem Pausenpfiff wurde René Runge bei seinem Sturmlauf 20 Meter vor dem Strafraum gelegt. Andy Lindt verwandelte den Freistoß, unhaltbar für Torwart Kobilles, zur 2:0-Führung. Der Ball flog in den Dreiangel. Leegebruch gab aber nicht auf.

Zu Beginn der zweiten Hälfte erspielte sich der Gast Feldvorteile. Es gab zwei Großchancen durch Orlamünder. Nach 60 Minuten diktierten wieder die Joachimsthaler das Geschehen. Nach herrlichem Zuspiel von Lindt erzielte Daniel Schneider das 3:0 und damit den Endstand (79.).

Trainer Eberhard Janotta (Leegebruch): "Ein verdienter Sieg der Joachimsthaler, auch in dieser Höhe. Unsere jungen Spieler hatten einen schweren Stand. Es wird schwer in den restlichen Spielen noch Punkte zu holen."

Trainer Lutz Hoffmann (Joachimsthal): "Wichtig war heute, dass kein Gegentor fiel. Spielerisch haben wir unser Leistungsvermögen nicht erreicht. Wir hatten einen sehr guten Andy Lindt in unseren Reihen. Er war an allen Toren beteiligt."
Torschützen:
1:0 Andy Lindt (17.)
2:0 Andy Lindt (41.)
3:0 Daniel Schneider (79.)
Schorfheide Joachimsthal spielte mit:
Marco Ring, Daniel Kettner, Marko Tietz, Robert Witteck, Marco Müller, Frank Frommann (80. Carlo Przelozny), Daniel Fedder, René Runge, Daniel Schneider (85. Robert Gey), Thomas Beuster
Marko Tietz  
Tabelle 26. Spieltag
 MannschaftSpGUVToreDiffPkt
1.FSV Bernau11009:273
2.VfB Gramzow11007:073
3.Schorfheide Joachimsthal11003:033
3.FSV Rot-Weiß Prenzlau11003:033
5.Schönower SV11004:313
6.SV Rot Weiß Flatow11001:013
6.SV Blau Weiß 90 Gartz11001:013
8.Häsener SV10101:101
8.SG Union Klosterfelde10101:101
10.Borussia Criewen10013:4-10
11.SV Eintracht Göritz10010:1-10
11.SC Victoria 1914 Templin10010:1-10
13.Löwenberger SV10010:3-30
13.SG Blau-Weiß Leegebruch10010:3-30
15.1. FC Finowfurt10012:9-70
16.SG Einheit Zepernick10010:7-70