Sponsorenschaufenster
Tuttoscarpe Ronaldo
Farbzination Lienard
Saison 20/21

Ab- und Zugänge

Zur neuen Saison verstärken uns Florian Groß, Anton Fedder und Magnus Spiegel im Männerbereich. Florian wechselte bereits im Winter von Preussen Eberswalde zu uns, konnte aber leider auf Grund des Abbruchs der Saison noch kein Spiel bestreiten. Mit Anton und Magnus stoßen zwei frische Kräfte aus dem eigenen Nachwuchs zu uns.

Paul Kielblock verlässt uns wieder in Richtung Angermünder FC.

Vorbereitung

Der vorläufige Vorbereitungsplan steht. Nach der langen Pause dürfen sich die Juchter Kiebitze auf hochkarätige Testspielgegner freuen.

Dienstag, 14.07
19:00 UhrTrainingauftakt (Zu allen Trainingseinheiten Lauf- und Fußballschuhe mitbringen)
Donnerstag, 16.07
19:00 UhrTraining
Dienstag, 21.07
19:00 UhrTestspiel und Training
Joachimsthal - FC Strausberg (Oberliga)
Samstag, 01.08
14:30 UhrTestspiel
Joachimsthal - Einheit Bernau (Brandenburgliga)
Samstag, 08.08
14:00 UhrTestspiel
SV Victoria Seelow (Oberliga) - Joachimsthal
Samstag, 22.08
15:00 Uhr1. Punktspieltag
09.07.2020  Michael Mrotzek
2-mal Oberliga
Neben Max Mangold wurde für die kommenden Spielzeit erneut auch Toni Bauer als Schiedsrichter in die Oberliga eingestuft.

Wir freuen uns sehr, dass wir als kleiner Verein nun sogar mit zwei Schiedsrichtern über die Landesgrenzen Brandenburgs hinaus vertreten sind.

Neben den beiden genannten pfeift dann auch noch unser SK Patrick Boelck im Kreis für uns.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und weiterhin ein gutes Händchen beim Pfeifen.

22.06.2020  Michael Mrotzek
News und Archiv

Neues rund um den Verein und die Webseite.

Seite 1 von 1, gesamt 2 Einträge