Sponsorenschaufenster
Stahlbiege Schaffrath
Bauservice Rathnow
27. Bürgermeisterturnier in Eberswalde
Auch im diesjährigem Hallenturnier um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Eberswalde war der FSV Schorfheide Joachimsthal dabei. Wehmütig schaut man auf die Siegertafel der vergangenen Turniere. Der letzte Joachimsthaler Erfolg stammt aus dem Jahr 1999, damals bezwang man Motor (heute Preussen) Eberswalde im Finale mit 2:1.

In diesem Jahr wurde man nur 8. also Letzter. Haben sich die Joachimsthaler blamiert? Die Antwort ist eindeutig, auf gar keinen Fall, ganz im Gegenteil man spielte in der Vorrunde gut mit und hätte mit etwas Glück sogar das Halbfinale erreichen können. Vor dem Turnier war die Gruppenauslosung, Joachimsthal bekam es mit den Brandenburgligisten Union Klosterfelde, Einheit Bernau und den Preussen aus Eberswalde zu tun. Das Auftaktspiel gegen Klosterfelde wurde glatt mit 0:3 verloren, aber im 2. Spiel gegen Einheit Bernau hielt man gut mit und spielte 1:1, Andreas Melchert war der Torschütze. Ein klasse Spiel boten die Schorfheider gegen Gastgeber Preussen Eberswalde, Christopher Krumnow und Chris Bolle holten jeweils einen Torrückstand auf und brachten den haushohem Favoriten an den Rand einer Niederlage. Doch kurz vor dem Spielschluss erzielte der Torschützenkönig des Turniers, Kim Schwager (8 Tore) das glückliche 3:2 für seine Mannschaft. So blieb den Joachimsthalern nur Platz 4 in dieser Gruppe.

Auch das Neunmeterschiessen gegen den 4. der anderen Gruppe, dem FSV Fortuna Britz um Platz 7 wurde mit 2:3 verloren. Andreas Melchert und Sven Musolf trafen ins Tor, Gordon Hahn leider nur die Querlatte. So blieb unserer Mannschaft nur der 8. Platz. Trost: Der FSV Schorfheide wurde mit dem Fair-Play- Pokal geehrt und Torwart Fabian Schröder unterlag nur knapp bei der Wahl zum bestem Torwart Florian Brüggemann vom FSV Bernau.

Die Preussen gewannen das Turnier gegen den FSV Bernau nach Neunmeterschiessen. Das Spiel um den 3. Platz gewann Ahrensfelde gegen Klosterfelde mit 1:0.

Für den FSV Schorfheide spielten: Fabian Schröder-Gordon Hahn, Andreas Melchert, Sven Musolf, Kenny Seidel, Christopher Krumnow, Benjamin Ehrlich, Chris Bolle u. Robert Rückmann

Ich wünsche allen einen "guten Rutsch" und ein frohes und gesundes Neues Jahr!
30.12.2016  Michael Mrotzek
Weihnachtsfeier 2016
Alle Jahre wieder! Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Aus diesem Grund möchten wir hiermit recht herzlich alle Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer, Familien und Freunde zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.

Samstag, 17.12.2016 ab 19.00 Uhr im Sportcasino

Wie gewohnt gibt es für einen Unkostenbeitrag von 10 EUR pro Person Verpflegung und Getränke zur freien Verfügung. Die Freunde von besonderen Spirituosen dürfen natürlich diese wieder selbständig beschaffen und zum Verzehr mitbringen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
12.12.2016  Daniel Schneider
Aufwärmshirts für die E-Jugend
smallthumb An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Hoffmann & Brillen für die Unterstützung des Fußballsports in Joachimsthal bedanken.

Vor einigen Wochen wurde die E-Jugend des FSV Schorfheide Joachimsthal mit einem Satz Aufwärmshirts ausgestattet. Seit dem tragen die Kids die Pullover mit voller Begeisterung vor jedem Spiel. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die
reibungslose Abwicklung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Sie wollen auch unser Team unterstützen? Wenden Sie sich einfach per E-Mail an: gordonberghof@web.de
01.12.2016  Michael Mrotzek
Teamtag der E-Jugend im Kletterwald Schorfheide
smallthumbEin Teamtag stand auf dem Programm, was bietet sich dafür besser an als eine Klettertour durch die Wipfel der Bäume. Dazu lud uns der Kletterwald-Schorfheide am Sonntag den 16.10. ein. Mal ein Tag ohne Fußball. Der Spaß stand natürlich im Vordergrund aber auch der Mannschaftsgeist sollte gestärkt werden.

Das Team kannte keine Angst und bewegte sich geschlossen durch „die Lüfte“.

Auch wenn unser Ausflug nun schon ein paar Tage zurück liegt, geht unser Dank an den Kletterwald Schorfheide.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

PS: Sie wollen unser Team unterstützen? Wenden Sie sich per E-Mail an: gordonberghof@web.de
24.11.2016  Michael Mrotzek
Kreispokal 2016/17

Viertelfinale

Samstag, 12.11.2016 13:00 Uhr

Forst Borgsdorf II - Joachimsthal I 3:5 n.E (1:1, 1:1)

Der FSV Schorfheide steht im Pokalhalbfinale

Mit einem 5:3 Sieg über den Kreisligisten Forst Borgsdorf II erreicht der FSV Schorfheide Joachimsthal das Halbfinale um den Pokal der Landräte Oberhavel und Barnim. Der Sieg war schwer erkämpft, erst ein Elfmeterschiessen brachte die Entscheidung. Nach 90 Minuten stand es 1:1, auch in der Verlängerung konnten beide Mannschaften kein weiteres Tor erzielen.

Joachimsthal übernahm sofort nach dem Spielbeginn das Heft des Handelns in die Hand und sie hätten frühzeitig in Führung gehen können. Den Schuss von Danny Peters kann ein Abwehrspieler der Förster für seinen schon geschlagenden Torwart von der Linie kratzen und beim Kopfball von Christian Lorenz ist der Borgsdorfer Torwart Kleeblatt auf der Hut (5./10.). Die Joachimsthaler jubelten schon, doch das Tor von Christian Lorenz erkennt Schiedsrichter Meier wegen angeblichem Foulspiel nicht an (15.). Mitte der 1. Halbzeit kommen die Borgsdorfer besser ins Spiel, doch in den Abschlüssen ist man zu harmlos, die Abwehr der Joachimsthaler steht gut. Kurz vor der Pause erneut eine Riesenmöglichkeit, doch Kenny Seidel kann im Eins gegen Eins den Borgsdorfer Keeper nicht bezwingen.

Auch mit Beginn des 2. Durchgangs sind die Schorfheider feldüberlegen, doch weitere Chancen können nicht genutzt werden. Die Borgsdorfer sind nur auf Konter eingestellt, doch auch ihnen gelingt nichts nach vorn. Erst als der Schiedsrichter Robert Gey nach 75 die rote Karte zeigt, kommen die Borgsdorfer, jetzt in Überzahl, wieder besser ins Spiel. Nach einem Freistoss schaltet Robert Schöninger am schnellsten und erzielt das 1:0 für Borgsdorf (86.). Nach dem Rückstand reagiert Trainer Sven von Pruschak sofort indem er Christian Lorenz in den Sturm beordert und diese Massnahme zahlte sich aus. Nach einem Freistoss von Benjamin Borkowski ist er zur Stelle und kann in der 4. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

Auch in der Verlängerung ist Joachimsthal das spielbestimmende Team, aber Robert Rückmann und Christian Lorenz können ihre Chancen nicht nutzen. Bei Borgsdorf lassen die Kräfte spürbar nach, doch sie kämpfen und retten sich ins Elfmeterschiessen.

Borgsdorf beginnt, Krebs und Witt Galczak treffen, Robert Rückmann vergibt, doch nach dem gehaltenen Elfmeter von Torwart Fabian Schröder versagen die restlichen Schützen der Gastgeber, für Joachimsthal aber treffen Benjamin Borkowski, Sven Musolf und Christian Lorenz, als leztzer Schütze ist Andreas Melchert am Punkt, er verwandelt und stellt mit seinem Tor das Weiterkommen ins Halbfinale sicher.

Joachimsthals Trainer Sven von Pruschak: "Wir ziehen verdient ins Halbfinale ein, über 120 Minuten waren wir die aktivere Mannschaft".

FSV Schorfheide Joachimsthal : Schröder-A. Melchert, Musolf, Lorenz, Gey, Krumnow (57. Rückmann), Bolle, Peters (46. Borkowski), Seidel, Temma (71. Ehrlich), Spann

Ernst Lieske


Achtelfinale

Samstag, 08.10.2016 14:00 Uhr

SV Lichterfelde - Joachimsthal I 0:4

Joachimsthal nach einem 4:0 in Lichterfelde im Viertelfinale

150 Zuschauer kamen zum Sportplatz Lichterfelde um die Achtelfinalpartie um den Pokal der Landräte zwischen dem SV Lichterfelde und dem FSV Schorfheide Joachimsthal zu sehen. Nach einer 1:0 Pausenführung gewannen die Joachimsthaler am Ende mit 4:0.

Schon nach zwei Minuten stellten die Gäste die Weichen auf Sieg, Andy Lindt bediente Kevin Spann und dieser hatte wenig Mühe das Führungstor zu erzielen. Chancen auf eine Resultatserhöhung konnten die Joachimsthaler nicht nutzen, Andy Lindt und Benjamin Borkowski treffen das Tor nicht, den Freistoss von Kenny Seidel pariert der Lichterfelder Torwart Kevin Sägebarth. Nach einer halben Stunde Spielzeit kommen die Lichterfelder besser ins Spiel ujnd haben auch Gelegenheiten zum Ausgleich, doch Jan Durchstecher und Frank Niemann können Torwart Fabian Schröder nicht überwinden.

Auch mit Beginn des 2. Abschnitts sind zunächst die Gäste am Drücker, der Schuss von Kevin Spann und der Freistoss von Sven Musolf gehen neben das Tor, einen weiteren Freistoss von Kenny Seidel kann Torwart Sägebarth zur Ecke lenken. Nach einem Pass von Andy Lindt kann Jeffrey Temma das 2:0 erzielen, eine Vorentscheidung nach 56 Spielminuten. Lichterfelde bemüht sich um den Anschlusstreffer, doch weder Michael von Zobeltitz noch Frank Niemann und auch Sebastian Tesch bringen Torwart Schröder mit ihren Schüssen ernsthaft in Verlegenheit. Joachimsthal lässt nichts mehr anbrennen, der eingewechselte Danny Peters zum 3:0 (72.) und Andy Lindt mit dem 4:0 in der Schlussminute machen den Sieg, das erreichen des Viertelfinales perfekt.

SV Lichterfelde: Sägebarth-Ziesler (65. Tesch), M. von Zobeltitz, Kühn, Niemann, Sturm (75. Habke), Redlich, Rossa (46. Fuhrmann), Durchstecher, Schröter, Beierlein

FSV Schorfheide Joachimsthal: Schröder- Spann, Lorenz, Runge, Musolf, Hellmich, Bolle (65. Holtschke), Borkowski (59. Peters), Lindt, Seidel, Temma

Ernst Lieske


3. Pokalrunde

Samstag, 03.09.2016 15:00 Uhr

FC 98 Hennigsdorf II - Joachimsthal I 1:2

Joachimsthal gewinnt das Pokalspiel in Hennigsdorf

Nur 40 Zuschauer kamen in den Hennigsdorfer Sportpark an der Fontanestrasse um der Pokalpartie FC 98 Hennigsdorf II (Kreisliga) gegen den FSV Schorfheide Joachimsthal beizuwohnen. Das Beste aus Joachimsthaler Sicht, der FSV Schorfheide gewinnt mit 2:1 und steht im Achtelfinale um den Pokal der Landräte Oberhavel und Barnim.

Erste Chancen zunächst für den Landesklassenvertreter aus Joachimsthal, doch Kenny Seidels Pass kann Kevin Spann nicht im Tor unterbringen und Sebastian Ehrlich scheitert an Torwart Wollenberg (3./15.). Aber der Kreisligist mischt mit und hat auch Gelegenheiten zur Führung. Sebastian Simon kann Thomas Krüger nicht überwinden und der Freistoss von Tobias Ilgenstein geht an die Latte (22./39). Kurz vor der Pause fast das 1:0 für Joachimsthal, doch Spann kann erneut den Hennigsdorfer Keeper nicht überwinden.

Nach dem Wiederbeginn ist es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 64 Minuten hat Schiedsrichter Schabanowski aus Oberkrämer ein Foul im Strafraum der Joachimsthaler gesehen, er entscheidet auf 11 Meter, Matthias Rochel verwandelt zum 1:0 für Hennigsdorf. Die Schorfheider spielen geduldig weiter und lauern auf ihre Chance zum Ausgleich und die Gelegenheit ergibt sich. Doch bevor Kevin Spann zum 1:1 ausgleicht (83.) hat kurz vorher Simon die Gelegenheit den Sack zuzumachen, doch er vergibt und muss mit ansehen wie im Gegenzug das Tor für Joachimsthal fällt. Die Schlussminuten werden hektisch und der FSV Schorfheide hat das bessere Ende für sich. Robert Gey wird im Strafraum zu Fall gebracht und Danny Peters verwandelt vier Minuten vor Spielschluss den fälligen Foulelfmeter zum 2:1 Endstand für Joachimsthal.

Joachimsthals Trainer Sven von Pruschak: FC Hennigsdorf war ein starker Gegner, hat es uns schwer gemacht. "Erst als zum Schluss das Spiel intensiver und hektischer wurde, hatten wir Vorteile und konnten das Spiel noch drehen.

FSV Schorfheide Joachimsthal: Krüger-Lorenz (63. Forisca), Runge, Hellmich, Musolf, Gey, Bolle (68. Peters), Borkowski (46. Krumnow), Ehrlich, Seidel, Spann

Ernst Lieske


2. Pokalrunde

Samstag, 20.08.2016 15:00 Uhr

Fortuna Britz - Joachimsthal I 6:7 n.E (1:1, 2:2)

1. Pokalrunde

Samstag, 06.08.2016 15:00 Uhr

OSV Eberswalde - Joachimsthal I 0:5

Joachimsthal gewinnt im Pokal gegen den OSV Eberswalde mit 5:0

Mit glatt 5:0 gewinnt der FSV Schorfheide Joachimsthal in der 1. Pokalrunde beim Ostender SV, zur halbzeit stand es noch 0:0. OSV Trainer Christian Rauch hat seine Mannschaft gegen den um drei Klassen höher spielenden FSV Schorfheide gut eingestellt. Die Eberswalder liessen den Landesklassenvertreter zunächst nicht zur Entfaltung kommen. Erst Mitte der 1. Spielhälfte konnten sich die Joachimsthaler Tormöglichkeiten erarbeiten, Schüsse von Robert Rückmann gehen ebenso neben das Tor wie auch der Kopfball von Andy Lindt. Bei Aktionen von Danny Peters und Benjamin Ehrlich ist OSV Keeper Alexander Kastrau auf der Hut. Trotzt drückender Joachimsthaler Überlegenheit geht es mit einem 0:0 in die Kabine. Drei Minuten nach dem Wiederbeginn das 1:0 durch Toni Holtschke, ein paar Minuten später wird der Torschütze im Strafraum zu Fall gebracht, Robert Rückmann verwandelt den fälligen Foulelfmeter zum 2:0. Per Strafstoss ist erneut Rückmann erfolgreich, er erhöht auf 3:0 (65.). Andy Lindt überwindet Torwart Kastrau zum 4:0 und erneut ein Tor von Toni Holtschke zu 5:0 ist gleichzeitig der Endstand (73./75.). OSV versucht vergebends ein Tor zu erzielen Mike Pubanz und Andreas Tokaji treffen nicht und das Tor von Pawel Hanov erkennt Schiedsrichter Teetz wegen Abseitsstellung nicht an (64.).

Sven v. Pruschak, der Joachimsthaler Trainer, war mit dem Spiel und dem Ergebnis seiner Mannschaft zufrieden. "Besonders in der 2. Halbzeit haben sie das umgesetzt was wir besprochen haben und was ich auch verlangt habe", so der Trainer.

OSV Eberswalde: Kastrau-Jahnke (77. Gerischer), Prätzel, Raband, Engel, Pubanz, Tokaji, J. Settke, S. Settke, Hanov (65. Brandt), Albrecht
FSV Schorfheide Joachimsthal: Krüger-Hellmich, Runge, Musolf, Rückmann, Spann, Hahn, Bolle, Peters (46. Holtschke), Lindt, Ehrlich

Ernst Lieske


Groß Schönebeck - Joachimsthal II 3:0

Thomas Breitohr, Pascal Feick, Michael Melchert, Alexander Prahl, Paul Ruf, Matthias Thiede, Fabian Schröder, Aca Vasic, Jens Rohrbeck, Dirk Manthe (Ivo Jahn), Daniel Schneider
14.11.2016  Michael Mrotzek
Kreispokal Junioren

C-Junioren

Ausscheidungsrunde

Montag, 31.10.2016 17:00 Uhr
RW Werneuchen - Friedrichswalde/Joachimsthal 6:2

D-Junioren

2. Runde

Samstag, 29.10.2016 9:00 Uhr
Einheit Bernau - Friedrichswalde/Joachimsthal 6:5

1. Runde

Dienstag, 20.09.2016 17:00 Uhr
Friedrichswalde/Joachimsthal - FSV Bernau II 9:1

E-Junioren

1. Runde

Mittwoch, 21.09.2016 17:00 Uhr
Joachimsthal - GW Ahrensfelde 1:7

F-Junioren

2. Runde

Dienstag, 01.11.2016 17:00 Uhr
Zepernick III - Joachimsthal

1. Runde

Dienstag, 20.09.2016 17:00 Uhr
OSV Eberswalde - Joachimsthal 1:8
05.10.2016  Michael Mrotzek
Kreispokal Alte Herren

Altherren (Ü35)

Achtelfinale

Donnerstag, 06.10.2016 19:00 Uhr
Joachimsthal/Althüttendorf - Preussen Eberswalde 3:7

1. Runde

Donnerstag, 01.09.2016 19:00 Uhr
Joachimsthal/Althüttendorf - Lok Eberswalde 4:1

Alt-Senioren (Ü45)

2. Runde

Donnerstag, 15.09.2016 19:00 Uhr
Joachimsthal/Althüttendorf - Preussen Eberswalde 1:8

Ausscheidungsrunde

Freitag, 02.09.2016 19:00 Uhr
Tornow - Joachimsthal/Althüttendorf 3:11
05.10.2016  Michael Mrotzek
Saisoneröffnung
Es sind zwar schon drei Pflichtspiele gespielt (2x Pokal, 1x Liga), aber am kommenden Wochenende bestreiten die Männer endlich jeweils die erste Pflichtspielpartie der diesjährigen Saison im altehrwürdigen Fichte-Stadion.

Um 13 Uhr gibt in der noch jungen Saison bereits das dritte Aufeinandertreffen zwischen Britz und Juchte, auch wenn sich diesmal "nur" die Reserven duellieren. Im Anschluss erwartet die Erste in der Landesklasse Nord mit dem Schönower SV ebenfalls einen Altbekannten.

Bei bestem Fussballwetter (laut Vorhersage) würden wir uns über eine zahlreiche Unterstützung durch viele Zuschauer freuen.

Nach dem Spiel der Ersten und kurzer Erholungspause feiern wir wie traditionell jedes Jahr den Saisonstart beim gemütlichen Beisammensein mit Freibier und Verpflegung vom Grill. Dazu möchten wir ganz herzlich alle Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer, Familien und Freunde einladen.
24.08.2016  Michael Mrotzek
Ausblick / Vorbereitung Saison 2016
Die neue Saison steht vor der Tür und es gibt es im Gegensatz zu den letzten Jahren einige Veränderungen.

Im Jugendbereich geht in diesem Jahr eine C-Junioren Mannschaft. an den Start. Diese und auch die D-Junioren sind Spielgemeinschaften mit unseren Sportfreunden des Friedrichswalder SV. Dazu kommen die E- und F-Junioren Mannschaften.

Auch im Seniorenbereich gibt es eine Neuerung. Mit dem SC Althüttendorf wird eine Spielgemeinschaft für Ü35 und Ü45 gebildet, um auch den Altmeistern einen altersgerechten Wettkampf zu ermöglichen.

Bei den Herren bleibt alles unverändert und die erste Mannschaft spielt in der Landesklasse Nord und die Reserve in der Kreisliga Ost. Es wird auch die ein oder andere personelle Verstärkung geben, doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Vorbereitungsprogramm

Hinweis: Zu allen Trainingseinheiten Lauf- und Fußballschuhe mitbringen!!!

Donnerstag, 07.07.
18:30 UhrTraining Stadion Anschluss Mannschaftsbesprechung
Dienstag, 12.07.
18:30 UhrTraining Stadion
Mittwoch, 13.07.
18:30 UhrTraining Stadion
Donnerstag, 14.07.
18:30 UhrTraining Stadion
Dienstag, 19.07.
19:00 UhrTestspiel:
FSV Schorfheide Joachimsthal - Preussen Eberswalde (Brandenburgliga) 0:5 (0:3)

Im 1. Vorbereitungsspiel auf die Saison 2016/17 verliert der FSV Schorfheide Joachimsthal gegen den Brandenburgligisten FV Preussen Eberswalde, vor gut 80 Zuschauern, mit 0:5.

Die Waldstädter gingen schon nach nur acht Minuten durch Erik Mba, nach Zuspiel von Rico Musick mit 1:0 in Führung. Nick Lange erhöhte nach einem Pass von Kim Schwager nach 18 Minuten auf 2:0 und eine Minute vor dem Pausenpfiff war erneut, der beste Mann der Eberswalder, Erik Mba, zur Stelle und schoss zum 3:0 ein. Chancen für die Schorfheider konnten Chris Bolle und Danny Peters nicht nutzen, Torwart Piotr Rusek war aufmeksam. Das es zur Pause nur 3:0 Für Preussen steht, haben die Joachimsthaler Torwart Fabian Schröder zu verdanken, er parierte serienweise Schüsse besoders von Schwager, Oneta, Oba, Lange und Mba. Zum 2. Durchgang wechselt der Joachimsthaler Trainer Sven von Pruschak fast die gesamte Anfangsformation aus. Die 2. Garnitur schlägt sich, trotzt klarer Überlegenheit der Preussen wacker, lässt nur zwei weitere Tore zu. Kim Schwager per Foulelfmeter, Mba kann in seinem Tatendrang nur durch ein Foul gebremst werden, zum 4:0 und Erik Mba selbst eine Viertelstunde vor Spielschluss zum 5:0 Endstand. Riesenmöglichkeiten zu weiteren Toren können die Preussen nicht nutzen und Thomas Krüger, in der 2. Halbzeit für Schröder im Tor, hält mit guten Reaktionen das Ergebnis in Grenzen.

FSV Schorfheide Joachimsthal: Schröder (46. Krüger)-Krumnow (46. Breitohr), Lars Hellmich, Runge, Musolf (46. Rohrbeck), Rückmann (46. Thiede), Bolle (46. Linndt), Temma (30. Gey), Peters (46. Ruf, 75. Bolle), Forisca (46. Stanchina), Holtschke (46. Hahn), Trainer Sven von Pruschak
FV Preussen Eberswalde: Rusek-Marcel Hellmich, Musick, Zimmermann, Mba, Ziethen, Schwager, Lange, El-Gindawi, Oba, Ono-Domin, Wagner, Trainer Frank Rhode

Autor: Ernst Lieske

Donnerstag, 21.07.
18:30 UhrTraining Stadion
Freitag, 22.07.
19:00 UhrTestspiel:
FSV Schorfheide Joachimsthal - Union Klosterfelde (Brandenburgliga) 1:5
Dienstag, 26.07.
18:30 UhrTraining Stadion
Donnerstag, 28.07.
18:30 UhrTraining Stadion
Sonntag, 31.07.
11:00 UhrTestspiel:
FSV Schorfheide Joachimsthal - FV Liebenwalde (Kreisoberliga) 5:0
13:00 UhrTestspiel:
FSV Schorfheide Joachimsthal II - Uckermark Wilmersdorf (Kreisliga UM) 5:5
Dienstag, 02.08.
19:00 UhrTestspiel:
FSV Schorfheide Joachimsthal - TuS Sachsenhausen (Brandenburgliga) 1:6

Joachimsthal verliert Testspiel gegen TuS Sachsenhausen mit 6:1

In einem weiterem Vorbereitungsspiel war vTuS Sachsenhausen zu Gast im Joachimsthaler Fichtestadion. Der Brandenburgligist gewann am Ende doch noch klar mit 6:1 (3:0). Erste Tormöglichkeit haben die Schorfheider, doch Kenny Seidel kann die Eingabe von Andy Lindt nicht nutzen. Durch einen Doppelschlag (10./13.) gehen die Sachsenhausener mit 2:0 in Führung, bei beiden Toren stand die Abwehr der Gastgeber Pate. Sachsenhausen ist spielüberlegen, zehn Minuten vor dem Pausenpfiff das 3:0. Nach dem Wiederbeginn ist das Spiel, trotzt der vielen Wechsel, zunächst ausgeglichen. Durch eie schöne Kombination fällt nach 70 Minuten das 4:0 für die Gäste aus Oberhavel. Joachimsthal kann es aber auch, zehn Minuten vor Spielende spielt Rene Runge Jeffrey Temma frei und dieser verkürzt auf 4:1. Kurz vor dem Spielende wird das Ergebnis doch noch standesgemäss, die Sachsenhausener schiessen noch das 5. und 6. Tor.
Sven von Pruschak, Trainer des FSV Schorfheide Joachimsthal: "Das Ergebnis in der Vorbereitung ist sekundär, doch das 6:1 für Sachsenhausen ist deutlich zu hoch".

FSV Schorfheide Joachimstal: Krüger-Spann (53. Feick), Runge, Hellmich (60. Lindt), Musolf, Krumnow (16. Temma), Bolle, Hahn (53. Stanchina), Lindt (53. Rohrbeck), Seidel, Ehrlich (70. Breitohr)

Ernst Lieske
Donnerstag, 04.08.
18:30 UhrTraining Stadion
Freitag, 05.08.
18:30 UhrTraining Stadion
Samstag, 06.08.
15:00 Uhr1. Pokalrunde
OSV Eberswalde - Joachimsthal I 0:5

Joachimsthal gewinnt im Pokal gegen den OSV Eberswalde mit 5:0

Mit glatt 5:0 gewinnt der FSV Schorfheide Joachimsthal in der 1. Pokalrunde beim Ostender SV, zur halbzeit stand es noch 0:0. OSV Trainer Christian Rauch hat seine Mannschaft gegen den um drei Klassen höher spielenden FSV Schorfheide gut eingestellt. Die Eberswalder liessen den Landesklassenvertreter zunächst nicht zur Entfaltung kommen. Erst Mitte der 1. Spielhälfte konnten sich die Joachimsthaler Tormöglichkeiten erarbeiten, Schüsse von Robert Rückmann gehen ebenso neben das Tor wie auch der Kopfball von Andy Lindt. Bei Aktionen von Danny Peters und Benjamin Ehrlich ist OSV Keeper Alexander Kastrau auf der Hut. Trotzt drückender Joachimsthaler Überlegenheit geht es mit einem 0:0 in die Kabine. Drei Minuten nach dem Wiederbeginn das 1:0 durch Toni Holtschke, ein paar Minuten später wird der Torschütze im Strafraum zu Fall gebracht, Robert Rückmann verwandelt den fälligen Foulelfmeter zum 2:0. Per Strafstoss ist erneut Rückmann erfolgreich, er erhöht auf 3:0 (65.). Andy Lindt überwindet Torwart Kastrau zum 4:0 und erneut ein Tor von Toni Holtschke zu 5:0 ist gleichzeitig der Endstand (73./75.). OSV versucht vergebends ein Tor zu erzielen Mike Pubanz und Andreas Tokaji treffen nicht und das Tor von Pawel Hanov erkennt Schiedsrichter Teetz wegen Abseitsstellung nicht an (64.).

Sven v. Pruschak, der Joachimsthaler Trainer, war mit dem Spiel und dem Ergebnis seiner Mannschaft zufrieden. "Besonders in der 2. Halbzeit haben sie das umgesetzt was wir besprochen haben und was ich auch verlangt habe", so der Trainer.

OSV Eberswalde: Kastrau-Jahnke (77. Gerischer), Prätzel, Raband, Engel, Pubanz, Tokaji, J. Settke, S. Settke, Hanov (65. Brandt), Albrecht
FSV Schorfheide Joachimsthal: Krüger-Hellmich, Runge, Musolf, Rückmann, Spann, Hahn, Bolle, Peters (46. Holtschke), Lindt, Ehrlich

Ernst Lieske


Groß Schönebeck - Joachimsthal II 3:0

Thomas Breitohr, Pascal Feick, Michael Melchert, Alexander Prahl, Paul Ruf, Matthias Thiede, Fabian Schröder, Aca Vasic, Jens Rohrbeck, Dirk Manthe (Ivo Jahn), Daniel Schneider

Dienstag, 09.08.
18:30 UhrTraining Stadion
Mittwoch, 10.08.
19:00 UhrTestspiel:
FSV Schorfheide Joachimsthal - Prenzlau (Landesliga) 1:7

Joachimsthal verliert letzten Test mit 1:7 gegen Prenzlau

Im letztem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison hatte der FSV Schorfheide Joachimsthal den Aufsteiger zur Landesliga, den SC BW Energie Prenzlau zu Gast. Die Schorfheider verloren das Testspiel mit 1:7, zur Pause stand es nur 0:2. Joachimsthal spielt munter mit, sie haben sogar zunächst die besseren Chancen zum Torerfolg, doch der Freistoss von Robert Rückmann und auch der Schuss von Chris Bolle aus gut 18 Metern gehen neben das Tor (7./16.). Doch Mitte der 1. Halbzeit übernehmen die Prenzlauer das Heft des Handelns in die Hand und bleiben spielbestimmend bis zum Ende. Nach 26 Minuten das 1:0 durch Robert Sikorski und kurz vor der Pause ist Alexander Gosch Torschütze zum 2:0. Drei Minuten nach dem Wiederbeginn ist erneut Sikorski zur Stelle-3:0. Robert Rückmann verkürzt per Foulelfmeter zwei Minuten später auf 1:3. Enrico Bressel besorgt das 4:1, durch einen verwadelten Foulelfmeter erhöht Michael Kraft auf 5:1 (53./63.). Bartosz Barandowski ist der Torschütze zum 6 und auch zum 7:1 Endstand (73./80.). Jetzt gilt es die richtigen Lehren aus diesem Spiel zu ziehen, um zum Punktspielauftakt gerüstet zu sein.

FSV Schorfheide Joachimsthal: Schröder-Musolf, Runge, Krumnow, Seidel, Rückmann, Bolle, Hahn, Lindt, Ehrlich, Holtschke - Temma, Gey, Feick

Ernst Lieske


Donnerstag, 11.08.
18:30 UhrTraining Stadion
Samstag, 13.08.
15:00 Uhr1. Spieltag:
FSV Fortuna Britz 90 - FSV Schorfheide Joachimsthal
Sonntag, 14.08.
14:00 UhrEinheit Bernau II - FSV Joachimsthal II
03.08.2016  Michael Mrotzek
Saisonabschluss mit Derbys
Zum letzten Spieltag stehen am kommenden Samstag noch einmal die Barnim Derbys gegen Britz im Fichte-Stadion auf dem Programm. Bereits um 12:30 Uhr treffen die Reserven aufeinander. Die Fortunen haben noch minimale Abstiegssorgen, wohingegen sich die Juchter Reserve natürlich mit einem Sieg vor heimischen Publikum in die Sommerpause verabschieden möchte, um auch noch die 50 Punkte Marke zu knacken. Danach geht es in der Landesklasse um 15 Uhr für beide Mannschaften darum, wer am Ende der Saison besser platziert ist. Klar das jeder vor dem anderen in der Tabelle stehen möchte.

Nach kurzer Erholungspause geht es dann auch gleich im Anschluss mit der Feier zum Saisonabschluss weiter. Obwohl die letzten Ergebnisse noch ausstehen, dürfen wir als Verein auf eine gute Saison zurückblicken. Die D-Junioren belohnten ihre guten Leistungen mit der Meisterschaft und auch die E-Junioren erspielten sich in ihrer Staffel den zweiten Platz. Die "Zweete" steht im oberen Drittel der Tabelle und hatte sich bereits zum Ende der Hinrunde von jeglichen Zweifeln am Klassenerhalt verabschiedet. Ganz anders sah das beim Aushängeschild des Vereins in der Landesklasse Nord aus. Nach 9 Spieltagen hatte man nur magere 3 Punkte auf dem Konto und war Tabellenletzter. Nun am 29. Spieltag sind es stolze 40 Punkte. Das ist aller Ehren Wert und zeigt was in der Mannschaft steckt, wenn alles passt.

Demzufolge darf und soll am Samstag auch ordentlich gefeiert und das Tanzbein geschwungen werden. Dazu laden wir ganz herzlich alle Mitglieder, Spielerfrauen, Fans und natürlich alle Sponsoren & Unterstützer ein. Es gibt Leckereien vom Grill, Freibier und nichtalkoholische Getränke. Die Liebhaber der harten Getränke sind gebeten diese wie immer einfach selbstständig mitzubringen, um gemeinsam auf das Geschaffte anzustoßen.
08.06.2016  Michael Mrotzek
Finalrunde Junioren in Britz
Unsere D- und E-Junioren Mannschaften haben in der Spielzeit 2015/16 wieder hervorragende Leistungen abgeliefert und sind mit dem 1. (D) und 2. Platz (E) in den jeweiligen Kreisligen belohnt worden.

Am kommenden Sonntag (5.6.16) spielt der Fussballkreis OHV/BAR nun die Gesamtplatzierungen in Britz aus. Das bedeutet die D-Junioren treffen um 12 Uhr auf den ersten der Kreisliga West und spielen den Meister aus beiden Staffeln aus. Gegner für unsere Spielgemeinschaft Friedrichswalde/Joachimsthal ist der SV Zehdenick.

Bereits um 10 Uhr spielen die E-Junioren um Platz 3 gegen Hennigsdorf.

Für beide Mannschaften ist das sicherlich wieder ein Highlight und die Jungs würden sich wieder über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.

D-Junioren: Friedrichswalde/Joachimsthal - Zehdenick 1:5
E-Junioren: Henningsdorf - Friedrichswalde/Joachimsthal 7:6

04.06.2016  Michael Mrotzek
D-Junioren vor dem Meistertitel
Unsere D-Junioren Mannschaft steht nach dem Titel 2013/14 erneut vor der Kreismeisterschaft. Im letzten Saisonspiel treffen die Junioren nun im direkten Duell auf den ärgsten Verfolger Preussen Eberswalde II und können in diesem Spiel alles klar machen. Dazu benötigt es aber natürlich auch der zahlreichen Zuschauerunterstützung, um das bisher erreichte zu honorieren und dem Spiel einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Neben den treuen Stammzuschauern sind nun also auch alle anderen Joachimsthaler und Friedrichswalder Fussballbegeisterten gefordert, um die jungen Talente im Topspiel am Sonntag um 10 Uhr im Fichte-Stadion zu unterstützen!

26.05.2016  Michael Mrotzek
Ein Joachimsthaler steigt in die Oberliga auf
Toni BauerUnser Sportfreund Toni Bauer hat es geschafft und steigt als Schiedsrichter nach vier Jahren Verbandsliga in die Oberliga auf.

Auch Max Mangold wurde hochgestuft und kann ab der kommenden Saison als Assistent in der B-Junioren Bundesliga eingesetzt werden.

Wir beglückwünschen beide Schiedsrichter zum Aufstieg und wünschen ihnen viel Spaß bei den neuen Herausforderungen und weiterhin viel Erfolg.
26.05.2016  Michael Mrotzek
Mitgliederversammlung
Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 19.04.2016 um 20:00 Uhr statt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Es kann auf der Versammlung auch noch der diesjährige Mitgliedsbeitrag beglichen werden.

Der Vorstand
13.04.2016  Michael Mrotzek
Osterfeuer am 24.03
Auch das diesjährige Osterfest leiten wird am Gründonnerstag, den 24.03.16 mit dem Osterfeuer im Fichte-Stadion ein.

Wie im letzten Jahr zahlen lediglich die Männer einen pauschalen Unkostenbeitrag von 15 EUR für Non- und Leicht-Alkoholika (Bier, Wein) sowie Bratwurst vom Grill. Erlesene Osterwasser können natürlich auch wieder selbstständig mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf euch zum gemütliches Beisammensein.
15.02.2016  Michael Mrotzek
Nachwuchspokal 2015/16

D-Junioren

Kreispokal 2. Runde
Donnerstag 26.11.15 18:00 Uhr
Einheit Zepernick - SG Friedrichswalde/Joachimsthal 9:7

Kreispokal 1. Runde
Dienstag 22.09.15 18:00 Uhr
SV Freya Marienwerder - SG Friedrichswalde/Joachimsthal 2:12

E-Junioren

Kreispokal 3. Runde
Sonntag 28.02.16 09:30 Uhr
FSV Bernau II - SG Friedrichswalde/Joachimsthal 7:2

Kreispokal 2. Runde
Donnerstag 26.11.15 17:30 Uhr
GW Ahrensfelde II - SG Friedrichswalde/Joachimsthal 3:7

Kreispokal 1. Runde
Mittwoch 23.09.15 18:00 Uhr
Rot-Weiß Schönow III - SG Friedrichswalde/Joachimsthal 1:6

F-Junioren

Kreispokal 1. Runde
Dienstag 22.09.15 17:00 Uhr
FSV Schorfheide Joachimsthal - FSV Basdorf 0:17
10.02.2016  Michael Mrotzek
Aufruf zum Osterfeuer 2016
Der Verein will auch in diesem Jahr im Fichte-Stadion ein Osterfeuer entfachen. Dazu dieser Aufruf: Wer also noch Holz auftreiben kann, der sollte sich unbedingt bei Alexander Prahl melden - 0162/ 1325121.
02.02.2016  Daniel Schneider
Vorbereitung Rückrunde 2015/16
Dienstag, 15.12.15
18.00 Uhr Training Halle EJB Altenhof
Donnerstag, 17.12.15
18.30 Uhr Training Fichte-Stadion
Dienstag, 22.12.15
18.30 Uhr Training Fichte-Stadion
Sonntag, 27.12.15
15.00 Uhr Pokal des Bürgermeisters im Sportzentrum Westend

1. Preussen Eberswalde
2. FSV Bernau
3. Union Klosterfelde
4. Grün-Weiß Ahrensfelde
5. 1. FV Stahl Finow
6. Fortuna Britz
7. Eintracht Wandlitz
8. Schorfheide Joachimsthal


War man 2014 beim Hallenturnier um den Bürgermeisterpokal guter 5. mit einer guten Leistung, so war in diesem Jahr nichts zu holen, die Joachimsthaler wurden nur 8.(Letzter). Nach dem 1. Gruppenspiel sah es noch ganz gut aus, trotzt Überlegenheit trennte man sich von Fortuna Britz 0:0. Im 2. Spiel unterlag man Grün-Weiß Ahrensfelde mit 1:2, Torschütze für unsere Mannschaft war Kenny Seidel. Um noch ins Halbfinale zu gelangen musste im letzten Gruppenspiel gegen Union Klosterfelde ein Sieg her, doch der Landesligist war zu stark, das Spiel ging 1:4 verloren, Danny Peters erzielte das Tor für die Schorfheider. Auch das Neunmeterschiessen um den 7. Platz wurde gegen den 1. FV Eintracht Wandlitz wurde mit 5:6 verloren.

Unsere Mannschaft spielte mit Christopher Krumnow im Tor, Benjamin Borkowski, Andy Lindt, Danny Peters, Lars Hellmich, Paddy Höhr, Kenny Seidel, Sven Musolf u. Mannschaftskapitän Robert Rückmann. Trainer der Mannschaft ist Sven von Pruschak.

Sieger des Turniers wurde Preussen Eberswalde erst im Neunmeterschiessen gegen den FSV Bernau. Wünsche allen Spielern, Trainern, Betreuern sowie allen Fans des FSV Schorfheide Joachimsthal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes 2016!

Ernst Lieske


Dienstag, 05.01.16
18.00 Uhr Training Halle EJB Altenhof
Donnerstag, 07.01.16
18.00 Uhr Training Halle EJB Altenhof
Samstag, 09.01.16
14.00 Uhr Local Engergy Cup in Schwedt

Gruppe A:
1.FC Schwedt 0241012
2.Pogon Szczecin U19449
3.Penkuner SV Rot-Weiß4-14
4.1. FV Stahl Finow4-22
5.MKS Odra Chojna4-111
Gruppe B:
1.LKS Vineta Wolin4710
2.TSV 1814 Friedland45 7
3.1. FC Frankfurt (Oder)40 6
4.Sch. Joachimsthal4-4 6
5.Auswahlmannschaft4-80

Local Enegery Cup 2016
Platz 9: Auswahlmannsmannschaft - MKS Odra Chojna 2:3
Platz 7: Stahl Finow - Joachimsthal 2:3
Platz 5: FC Frankfurt- Penkuner SV 2:0
HF 1: Pogon Szczecin - LKS Vineta Wolin 2:5
HF 2: FC Schwedt - Friedland 5:4
Platz 3: Friedland - Pogon Szczecin 7:6
Finale: FC Schwedt - LKS Vineta Wolin 5:4

Dienstag, 12.01.16
18.00 Uhr Training Halle EJB Altenhof
Donnerstag, 14.01.16
18.30 Uhr Training Fichte-Stadion
fällt aus
Freitag, 15.01.16
18.00 Uhr Training Halle EJB Altenhof
Dienstag, 19.01.16
18.00 Uhr Training Halle EJB Altenhof
Donnerstag, 21.01.16
18.30 Uhr Training Fichte-Stadion
Freitag, 22.01.16
18.30 Uhr Training Ehm-Welck Halle in Angermünde - fällt aus
Samstag, 23.01.16
14:00 Uhr Hallenturnier in Angermünde
Dienstag, 26.01.16
19.00 Uhr Vorbereitungsspiel

Preussen Eberswalde - Joachimsthal 4:1
Donnerstag, 28.01. - 31.01.16
Trainingslager in Zinnowitz
Dienstag, 02.02.16
18.30 Uhr Training Fichte-Stadion
Donnerstag, 04.02.16
18.30 Uhr Training Fichte-Stadion
Samstag, 06.02.16
14.00 Uhr Vorbereitungsspiel

Heinersdorf - Joachimsthal 0:0

Joachimsthal spielt torlos in Heinersdorf

In einem Vorbereitungsspiel trennten sich der gastgebende Uckermarkligist Heinersdorfer SV und das Kandesklasseteam FSV Schorfheide Joachimsthal mit einem torlosem Unentschieden.

Joachimsthal spielte gefällig, man liess den Ball laufen und sie erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen. Doch im Abschluss haperte es, zum einem verhinderte Torwart Rainer Kühnel einen Torerfolg, so bei den Schüssen von Benjamin Borkowski und Kevin Spann, oder war bei den Torschüssen zu unkonzentriert. Heinersdorf hatte nicht die Spur einer Chance, Torwart Fabian Schröder brauchte nur bei den Rückpässen einzugreifen. In der Pause wechselte der Joachimsthaler Trainer sechs neue Spieler ein. Die Harmonie ging dadurch zwar weitestgehend verloren, doch Tormöglichkeiten wurden auch reichlich in Durchgang 2 erarbeitet. Die wohl beste Chance hatte Gordon Hahn, doch sein Schuss gig nur an den Balken. Auch Lars Hellmich kann mit seinem Schuss den längst verdienten Führungstreffer nicht erzielen. Erster Torschuss der Uckermärker erst nach 75 Spielminuten durch Niels-Martin Leonhardt, doch Fabian Schröder klärt ohne Probleme auch die anschliessende Ecke bringt für die Gastgeber nichts ein. Da die Schorfheider auch weitere gute Möglichkeiten nicht nutzen kann, bleibt es beim 0:0.

Trainer Sven von Pruschak (FSV Schorfheide Joachimsthal): Wir wollten das Spiel gegen den Uckermarkligisten gewinnen, das ist uns nicht gelungen, aber trotzdem bin ich mit dem Spiel meiner Mannschaft nicht unzufrieden. Zufrieden kann ich natürlich nicht mit der Chancenverwertung sein, wenn auch zur Halbzeit die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde.

FSV Schorfheide Joachimsthal: Schröder-Gey, Hellmich, Lorenz, Musolf, Peters, Krummnow, Borkowski, Seidel, Rohrbeck, Spann- Foriszka, A. Melchert, Nowatzki, Hahn, Höhr, Breitohr


Samstag, 13.02.16
14.00 Uhr Vorbereitungsspiel

Joachimsthal - Liebenwalde 1:1

Joachimsthal nur mit Remis gegen Liebenwalde
Im letztem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison kommt der FSV Schorfheide Joachimsthal gegen den Kreisoberligisten Oberhavel/Barnim, dem FV Liebenwalde über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus. Joachimsthal beginnt gefällig und erspielen sich von Anfang an gute Tormöglichkeiten. Eine dieser Chancen kann schon nach nur acht Minuten zum 1:0 genutzt werden. Einen Pass von Benjamin Borkowski kann Kenny Seidel verwerten und das Tor erzielen. Weitere gute Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen können die Schorfheider nicht nutzen, es wird viel zu unkonzentriert abgeschlossen und zu überhastet agiert. Beste Torgelegenheiten für die Gäste aus Liebenwalde Mitte der 1. Halbzeit, doch auch sie sind beim Torschuss zu unkonzentriert und bei den Schüssen ist Torwart Fabian Schröder auf der Hut.
Zur Pause wechselte der Joachimsthaler Trainer gleich vier neue Spieler ein, natürlich ging das Spielverständnis dadurch weitesgehend verloren, Liebenwalde konnte dadurch Kapital schlagen und acht Minuten nach dem Wiederbeginn den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der Folgezeit wuurde es ein Spiel ohne besondere Höhepunkte und es blieb bis zum Schlusspfiff beim 1:1. In einer Woche geht es zum Punktspielauftakt nach Bruchmühle, will man dort punkten, muss unbedingt eine Schippe graufgelegt werden.

Trainer Sven von Pruschak (FSV Schorfheide Joachimsthal): Die 1. Halbzeit war recht ordentlich, mit dem 2. Durchgang kann ich ich nicht zufrieden sein, auch die Chancenverwertung war wieder absolt mangelhaft. Wir müssen uns steigern um in der nächsten Woche bestehen zu können.

FSV Schorfheide Joachimsthal: Schröder-Gey, Hellmich, Lorenz, A. Melchert, Musolf, Krummnow, Borkowski, Seidel, Peters, Forisca-Rohrbeck, Rückmann, Hahn, Nowatzki

25.01.2016  Michael Mrotzek
Budenzauber 2016

Wann:

Samstag, den 23.01.2016 & Sonntag, den 24.01.2016
FB Veranstaltung: Samstag & Sonntag

Wo:

Ehm-Welk Halle Angermünde
Puschkinallee 30a, 16278 Angermünde
Maps

Turnierbeginn:

Samstag 9:30F-Junioren

# Team Sp g u v
1. SpG Kruge/Beiersdorf 5 3 2 0 11 5 8:3
2. SC Althüttendorf 5 2 2 1 8 0 4:4
3. SV Freya Marienwerder 5 2 1 2 7 3 7:4
4. FSV Blau-Weiss Wriezen 5 2 1 2 7 2 6:4
5. 1.FC Finowfurt 5 2 1 2 7 0 8:8
6. FSV Schorfheide Joachimsthal 5 0 1 4 1 -10 2:12

Bester Spieler: Ben Lichtenberg, Marienwerder
Bester Torhüter: Matthias Seemann, Finowfurt
Bester Torschütze: Florian Kessel, SpG Kruge/Beiersdorf

Samstag 14:00 Männer

# Team Sp g u v
1. FSV Fortuna Britz 6 4 1 1 13 7 10:3
2. FSV Schorfheide Joachimsthal 6 4 1 1 13 5 12:7
3. FSV Lok Eberswalde 6 4 0 2 12 6 11:5
4. FSV Schorfheide Joachimsthal II 6 3 1 2 10 5 12:7
5. SV Uckermark Wilmersdorf 6 2 2 2 8 5 15:10
6. SV Borussia Criewen 6 1 1 4 4 -9 4:13
7. SV Traktor Schönermark 6 0 0 6 0 -19 1:20

Bester Spieler: Andy Lindt, Juchte II
Bester Torhüter: Michael Mieseler, Britz
Bester Torschütze: Robin Palow, Wilmersdorf

Sonntag 9:30E-Junioren

1. Friedrichswalde/Joachimsthal
2. Kerkow
3. Britz
4. Althüttendorf

Bester Spieler: Lennox Weiß, Britz
Bester Torhüter: Luca Vollemer, Kerkow
Bester Torschütze: Jannis Maasch, Friedrichswalde/Joachimsthal

Sonntag 14:00D-Junioren

# Team Sp g u v
1. FC Schwedt 02 5 5 0 0 15 25 28:3
2. Friedrichswalde/Joachimsthal 5 4 0 1 12 4 10:6
3. SG Lunow/Oderberg 5 3 0 2 9 4 12:8
4. SG Union Klosterfelde 5 2 0 3 6 -3 9:12
5. 1.FC Finowfurt 5 0 1 4 1 -9 1:10
6. FSV Fortuna Britz 5 0 1 4 1 -21 1:22

Bester Spieler: Hannes Jungnickel, Friedrichswalde/Joachimsthal
Bester Torhüter: Julian Falk, Finowfurt
Bester Torschütze: Artem Filonenko, Schwedt (20 Tore)


Wir freuen uns auf euch

Für das leibliche Wohl ist gesorgt
24.01.2016  Michael Mrotzek
News und Archiv

Neues rund um den Verein und die Webseite.

Seite 1 von 1, gesamt 19 Einträge