Sponsorenschaufenster
Logo fehlt
Fitolino

FSV Schorfheide Joachimsthal

Training am Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr

Mitmachen? Wendet euch Bitte an unseren Trainer Sven von Pruschak (0173/184 04 43)

AnstossSp.tagHeim GastErgebnisInfo
Mo, 10.FSV Schorfheide Joachimsthal-Angermünder FC: 
Mo, 11.VfB Gramzow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 12.FSV Schorfheide Joachimsthal-Oranienburger FC Eintracht 1901 II: 
Mo, 13.SV 90 Pinnow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 14.FSV Schorfheide Joachimsthal-SG Einheit Zepernick: 
Mo, 15.FSV Forst Borgsdorf-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 16.FSV Schorfheide Joachimsthal-SG Eintracht Bötzow: 
Mo, 17.FSV Fortuna Britz 90-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 18.FC 06 Einheit Grünow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 19.FSV Schorfheide Joachimsthal-1. SV Oberkrämer 11: 
Mo, 20.SC Victoria 1914 Templin-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 21.FSV Schorfheide Joachimsthal-SV Blau-Weiß Gartz: 
Mo, 22.FSV Blau-Weiß Wriezen-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 23.FSV Schorfheide Joachimsthal-1. FV Eintracht Wandlitz: 
Mo, 24.FC Falkenthaler Füchse 1994-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 26.FSV Schorfheide Joachimsthal-Schönower SV: 
Mo, 27.Angermünder FC-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 28.FSV Schorfheide Joachimsthal-VfB Gramzow: 
Mo, 29.Oranienburger FC Eintracht 1901 II-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 30.FSV Schorfheide Joachimsthal-SV 90 Pinnow: 
Mo, 31.SG Einheit Zepernick-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 32.FSV Schorfheide Joachimsthal-FSV Forst Borgsdorf: 
Mo, 33.SG Eintracht Bötzow-FSV Schorfheide Joachimsthal: 
Mo, 34.FSV Schorfheide Joachimsthal-FSV Fortuna Britz 90: 
Sa, 22.08.2020 15:001.FSV Schorfheide Joachimsthal-FC 06 Einheit Grünow8:2
Sa, 29.08.2020 15:002.1. SV Oberkrämer 11-FSV Schorfheide Joachimsthal0:3 
Sa, 05.09.2020 15:003.FSV Schorfheide Joachimsthal-SC Victoria 1914 Templin6:0
Sa, 19.09.2020 15:004.SV Blau-Weiß Gartz-FSV Schorfheide Joachimsthal1:5
Sa, 26.09.2020 15:005.FSV Schorfheide Joachimsthal-FSV Blau-Weiß Wriezen3:0 
Sa, 03.10.2020 15:006.1. FV Eintracht Wandlitz-FSV Schorfheide Joachimsthal0:3 
Sa, 17.10.2020 15:007.FSV Schorfheide Joachimsthal-FC Falkenthaler Füchse 19942:3
Sa, 31.10.2020 14:009.Schönower SV-FSV Schorfheide Joachimsthal3:3 
FSV Schorfheide Joachimsthal - FC Falkenthaler Füchse 1994 2:3

Joachimsthal mit erster Saisonniederlage

20201017_m1_jothal_fuechse_1.jpg

Jede Serie geht einmal zu Ende, so auch die des bisher verlustpunktfreien FSV Schorfheide Joachimsthal. Gegen den FC Falkenthaler Füchse verloren die Schorfheider ihr Heimspiel mit 2:3, zur Pause stand es noch 2:1.

Fussball ist ein Ergebnissport, gewonnen hat die Mannschaft, welche die meisten Tore erzielt und nicht die mit dem meisten Ballbesitz und am schönsten spielt. Schon in de 1. Minute war zu sehen, dass die Gäste hier mitmischen wollen, Robert Reimann, der auffälligste Spieler der Füchse vergab eine Riesenchance zur Führung. Doch das 1:0 schossen die Joachimsthaler, Christian Lorenz war der Torschütze. Ein 2:0 gelingt den Schorfheidern nicht, denn zahlreiche Chancen wurden vergeben und auch der Füchse-Torwart Rico Raupach ließ nichts anbrennen. Das Vergeben der vielen Chancen baut die Gäste auf und sie erzielen durch Hannes Krämer den1:1 Ausgleich (31.). Doch Dennis Giernoth kann kurz vor der Pause den alten Torabstand wiederherstellen, erzielte das 2:1.

Auch nach der Pause waren die Schorfheider dominant und hatten mehr Ballbesitz, doch das Tor schiessen die Gäste. Robert Reimann zieht aus gut 35 Metern ab, überrascht damit Torwart Fabian Schröder und es steht 2:2 (64.). Joachimsthal findet kein Mittel das Führungstor zu erzielen, die vielbeinige Abwehr der Falkenthaler lässt nichts zu, den Rest erledigt der gute Torwart Raupach. Ein Konter bringt gar das 2:3 für die Füchse.
  Ernst Lieske