Sponsorenschaufenster
Zimmerei Mike Maroch
Bauservice Rathnow
« 6.
8. »
AnstossHeim GastErgebnisInfo
Sam, 07.10.2006 14:00Parmer SV-Löwenberger SV0:3
 VfB Gramzow-SG Blau Weiss Leegebruch2:1
 Schönower SV-FV Eintracht Wandlitz5:1
 Häsener SV-SV Blau Weiss 90 Gartz2:2
 SG Union Klosterfelde-FC 98 Hennigsdorf II3:0
 FSV Rot Weiss Prenzlau-FSV Forst Borgsdorf3:1
Son, 08.10.2006 14:00Schorfheide Joachimsthal-1. FC Finowfurt5:3
 SC Victoria Templin-City 76 Schwedt1:1
SC Victoria Templin - City 76 Schwedt 1:1

Mit dem 8:0-Sieg gegen Löwenberg und das als Gegner der Tabellenletzte ins Templiner Stadion kam, gingen die Victoriaspieler wohl mit einigen Gedanken in das Spiel, die sehr schädlich waren.

Es wurde ein katastrophales Spiel, in dem kaum etwas gelang. Templin hatte zwar einige Torschüsse von Schaal, Klatt, Dumaschefski oder Schwarz, die aber alle ohne Wirkung blieben. Schwedt hatte Möglichkeiten bei Standartsituationen. So blieb die erste Halbzeit ohne Höhepunkte und die über 100 Zuschauer hofften auf den zweiten Abschnitt. Aber auch der war nicht besser. Templin blieb harmlos und ohne klare Linie. Die Bälle sprangen einfach von den Beinen und Zuspiele kamen nicht an. Es wurde etwas besser, als Trainer Stäck Matthias Bock einwechselte und somit die Mannschaft umstellte. Libero und Geburtstagskind Christian Bock schaltete sich nun in den Angriff mit ein. Ein Kopfball von Matthias Bock, nach einem Eckball, landete an der Latte (65.) und war ein erstes Achtungszeichen. Als Enrico Zierow einen schönen Pass in die Spitze brachte, war Christian Bock in den freien Raum gestartet und konnte somit das 1:0 (84.) erzielen. Der Jubel war groß, aber die Mannschaft musste vorsichtig sein, da die Schwedter nun den Ausgleich wollten. Prompt folgte im Gegenzug ein Pfostenschuss der Gäste, als Oliver Kaiser seinen Gegenspieler nicht vom Ball trennen konnte. Patrick Schwarz hätte in der vorletzten Minute alles klar machen müssen. Einen Flankenball lässt der Schwedter Torwart wieder hinter sich fallen. Schwarz kam ungehindert an den Ball und konnte diesen aus "einen Meter Entfernung" nicht ins Tor befördern.

In der Nachspielzeit dann eine Situation, in der die Templiner wie in Eis erstarten. Eine Einwurfsituation entschieden Schiedsrichter und Linienrichter unterschiedlich. Ein Schwedter schaltete am schnellsten und richtete sich richtigerweise nach der Entscheidung des Schiedsrichters. Sein Einwurf kam zu Christian Bast, der von Christian Bock nicht gestört wurde und somit das 1:1 erzielen konnte. Danach war sofort Schluss und die Templiner Spieler und Funktionäre bedrängten den Schiedsrichter. Dies endete mit einer 'Kopfnuss' von Christian Schaal gegen den Schiedsrichter, der damit der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat. Denn dieses Vergehen wird sicher eine mehrwöchige Sperre nach sich ziehen. Es ist eine alte Weisheit, die auch in diesem Spiel zutraf. 'Wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich am Ende nicht wundern, mit leeren Händen da zu stehen.' Templin hatte es selbst in der Hand, muss nun mit dem einen Punkt zufrieden sein und auf milde 'Spätfolgen' hoffen.
Torschützen:
1:0 Christian Bock (84.)
1:1 Christian Bast (90+2.)
SC Victoria Templin spielte mit:
Ringo Günther, Alexander Trapp, Christian Bock, Patrick Schwarz, Daniel Weise (78. Oliver Kaiser), Sandro Drescher, Christian Schaal, Michael Aust, René Klatt (61. Matthias Bock), Mike Theis, Rico Dumaschefski (79. Enrico Zierow)
City 76 Schwedt spielte mit:
André Jeremiasch, Heiko Kletschkowski, Ricky Wenzbauer, Denny Hinz, Nico Rinkau, Christian Bast, Martin Hammel, Torsten Behrendt, Marcel Schulz, Thomas Gerloff, Andy Krukenberg
Marko Tietz (www.fv-blau-weiss-90-briesen.de)  
Tabelle 7. Spieltag
 MannschaftSpGUVToreDiffPkt
1.Schönower SV11005:143
2.Löwenberger SV11003:033
2.SG Union Klosterfelde11003:033
4.Schorfheide Joachimsthal11005:323
5.FSV Rot Weiss Prenzlau11003:123
6.VfB Gramzow11002:113
7.Häsener SV10102:201
7.SV Blau Weiss 90 Gartz10102:201
9.City 76 Schwedt10101:101
9.SC Victoria Templin10101:101
11.SG Blau Weiss Leegebruch10011:2-10
12.1. FC Finowfurt10013:5-20
13.FSV Forst Borgsdorf10011:3-20
14.FC 98 Hennigsdorf II10010:3-30
14.Parmer SV10010:3-30
16.FV Eintracht Wandlitz10011:5-40