Sponsorenschaufenster
Gothaer Versicherung - Jessica Masuch
Kleintierpraxis am Wasserturm
« 11.
13. »
AnstossHeim GastErgebnisInfo
Sam, 11.11.2006 13:30City 76 Schwedt-FC 98 Hennigsdorf II3:0
 FSV Forst Borgsdorf-Parmer SV2:0
 Schönower SV-SC Victoria Templin4:0
 1. FC Finowfurt-Häsener SV1:2
 SG Blau Weiss Leegebruch-SV Blau Weiss 90 Gartz3:0
 Schorfheide Joachimsthal-VfB Gramzow3:2
 Löwenberger SV-FSV Rot Weiss Prenzlau0:2
Son, 12.11.2006 13:30FV Eintracht Wandlitz-SG Union Klosterfelde0:0 
FSV Forst Borgsdorf - Parmer SV 2:0

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk...

Gegner der Borgsdorfer Landesklassenelf war am Samstag der Aufsteiger vom Parmer SV. Aber auch ihnen gelang es nicht, Punkte aus der Bahnhofstraße mitzunehmen.

Die Strategien der Mannschaften waren schnell erkennbar. Forst bot erfrischenden Angriffsfußball, Parmen machte diszipliniert hinten dicht und hoffte auf Konterchancen. In der 5. Minute prüfte Forst-Kapitän Hartmann als erster Parmens Schlussmann Schultz. Viele Chancen sollte es für die Platzherren nicht geben und so nahm Brauer in der 14. Minute leider nicht genau genug Maß und sein Schuss ging am Tor vorbei. Als nächster war Hick an der Reihe. Routiniert nutzte er in der 28. Minute einen Freistoß zur 1:0 Führung. Sechs Minuten weiter und Szenenapplaus für Parmens Keeper Schultz, der einen weiteren Treffer von Hick mit toller Reaktion verhinderte. Auch Bandt zwischen den Borgsdorfer Pfosten bekam die Gelegenheit sich auszuzeichnen. 41 Minuten waren gespielt und es gibt Ecke für Parmen. Weber mit Riesenmöglichkeit, aber Bandt hält den Vorsprung seiner Mannschaft fest. Letzte Minute im ersten Durchgang. Felgner schlüpft, wie schon so oft, in die Rolle des erfolgreichen Vorbereiters. Diesmal ist es Schirrmacher, der die Vorlage für sein erstes Tor im Trikot der Borgsdorfer nutzen kann. Mit einem 2:0 ging's in die Pause.In der zweiten Halbzeit ließ Parmen die Förster noch weniger vor das Tor. Die erste Möglichkeit hatte wieder Hartmann(53.) und die zweite ergab sich dann für Herrmann erst wieder in der 77. Minute. Mangels ausreichender Torhöhe gab es für beide nichts Zählbares daraus. Das gleiche Problem hatte Matznick auf der anderen Seite gleich zweimal (80.,88.) Die Partie endete, wie sie begonnen hatte: Schultz besteht nochmals Hartmanns Freistoßprüfung. Die Förster fügen ihrer erfolgreichen Heimspielserie einen weiteren Sieg hinzu. Jetzt stand auch einer fröhlichen Geburtstagsnachfeier von Vereinschef Henry Haase nichts mehr im Wege. Und gelüftet wurde auch das Geheimnis um seine "Geburtstagsflucht". Mit zwei gleichgesinnten Vereinskollegen wurde extra Forst-Bier zur Feier organisiert und bis Sonntag so kurz nach 4.00 Uhr dann ausgiebig verkostet.
Torschützen:
1:0 Andreas Hick (28.)
2:0 Oliver Schirrmacher (44.)
FSV Forst Borgsdorf spielte mit:
Thomas Bandt, Oliver Schirrmacher, Christian Eichelmann (46. Konstantin Herrmann), Sascha Nedel, Dirk Warnke, Andreas Hick, Kai Felgner, Olaf Hartmann, Sebastian Brauer, Mike Tröger, Robert Schöniger (46. Staphan Ozdoba)
Parmer SV spielte mit:
Michael Schulz, Sebastian Schultz, Mathias Küster, Andreas Berndt, Christian Heymann, Sebastian Weber, Robert Rösler, Nando Press, Ricardo Küster, Sebastian Matznick, Marian Weber
Marko Tietz (www.fv-blau-weiss-90-briesen.de)  
Tabelle 12. Spieltag
 MannschaftSpGUVToreDiffPkt
0.Schönower SV11004:043
0.SG Blau Weiss Leegebruch11003:033
0.City 76 Schwedt11003:033
0.FSV Forst Borgsdorf11002:023
0.FSV Rot Weiss Prenzlau11002:023
0.Schorfheide Joachimsthal11003:213
0.Häsener SV11002:113
0.FV Eintracht Wandlitz10100:001
0.SG Union Klosterfelde10100:001
0.VfB Gramzow10012:3-10
0.1. FC Finowfurt10011:2-10
0.Löwenberger SV10010:2-20
0.Parmer SV10010:2-20
0.FC 98 Hennigsdorf II10010:3-30
0.SV Blau Weiss 90 Gartz10010:3-30
0.SC Victoria Templin10010:4-40